Tierheim Bottrop und PetShop Bottrop machen mit bei GoodyFriends

 

Auch petshop Bottrop als Partner der zookauf-Fachhandelskooperation schreibt sich gesellschaftliche Engagement auf seine Fahnen und unterstützt mit viel Herzblut den örtlichen Tierschutzverein Tierfreunde Bottrop e. V. regelmäßig mit Sach- und Futterspenden, gemeinsamen Aktionen und Sonderkonditionen. So war bereits im November vergangenen Jahres die Freude bei Vorstandsmitglied Silke Hankamer und den Mitarbeiter*innen des Tierheims groß, als Marktleiter Bernd Stepuhn eine Palette mit Futtermitteln für die in ihrer Obhut lebenden Tiere im Namen von GoodyFriends übergab. Doch damit nicht genug, denn die Allianz für den Tierschutz ist weitaus umfassender. Auch im petshop Bottrop gibt es künftig ein GoodyFriends-Regal und darin sind die mit unserem Spendenlabel versehenen Produkte „Goody – Deine Spende für den Tierschutz“, enthalten. Der gesammelte Spendenbetrag landet hier auf unserer Internetseite im Live-Napf-Zähler.

„Es ist schön, diese Aktion im Sinne des Tierschutzes gemeinsam mit der zookauf-Gruppe und GoodyFriends durchzuführen, denn die Hilfe wird im Tierheim Bottrop dringend benötigt“, berichtet Bernd Stepuhn. „Wir werden auch in Zukunft das großartige Engagement gemeinsam mit der zookauf-Gruppe und GoodyFriends unterstützen und somit zugleich die Kooperation mit dem Tierheim Bottrop auszubauen.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.