Gemeinsam helfen in schwierigen Zeiten: Große Freude über die Spendenaktion herrschte auch im Tierschutzverein Sadelkow bei Zwei- und Vierbeinern

Um Hilfe ließen wir uns gemeinsam mit Axel Witt und Thoralf Frentz des Neubrandenburger zookauf Fachmarktes AmaZOOnas GmbH im wahrsten Sinne nicht zweimal bitten und setzten mit gleich zwei großartigen Aktionen im Bereich des Tierschutzes ein eindeutiges Zeichen. Dank der erfolgreichen und bereits seit vielen Jahren bestehenden Kooperation mit dem örtlichen Tierschutzverein Sadelkow – Gnadenhof Sonnenschein e.V. war dort die Freude bei Vorstandsmitglied Ursula Fleßner und dem gesamten Team dann auch gleich doppelt groß. Denn nicht nur eine Palette mit Futtermitteln steht für die in ihrer Obhut lebenden Schützlinge bereit. Zugleich kann das Tierheim zu Sonderkonditionen über den Onlineshop des zookauf Marktes einkaufen. „Mir bleibt nur ein herzliches Dankeschön zu sagen für diese wunderbare Spende und Einkaufsmöglichkeit. Unterstützung wird wirklich an allen Ecken und Enden gebraucht und es ist ein gutes Gefühl, in schwierigen Zeiten auf derartige Hilfe zählen zu können“, berichtet eine sichtlich erfreute Ursula Fleßner.

Auch im zookauf Fachmarkt AmaZOOnas findet Ihr nun ein GoodyFriends-Tierschutzregal und könnt mit dem Kauf der Produkte unser Konzept unterstützen und weitere Näpfe für Tierheimtiere füllen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.