Große Futterspende an das Tierheim Gießen

Große Futterspende an das Tierheim Gießen

Die Mitarbeiter*innen des Tierheims in Gießen vom Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V. konnten sich über eine großzügige Spende für ihre tierischen Schützlinge freuen! Ganze 2 Paletten mit Futtermitteln und Bedarfsartikeln stellte der neue zookauf Hilden gemeinsam mit uns zur Verfügung.

„Wir fühlen uns dem Tierschutz in besonderer Weise verpflichtet und möchten mit dieser Spende die so wertvolle Arbeit der Tierheime unterstützen. Gerade die gegenwärtige Corona-Pandemie stellt für sie eine große Belastung dar und reißt ein großes finanzielles Loch in die Kassen der Tierheime und Tierschutzorganisationen. Hier möchten wir konkrete Hilfe leisten und dank der guten Zusammenarbeit zwischen unserer Fachhandelsgruppe und GoodyFriends funktionierte die Spendenaktion äußerst erfolgreich“, erläutert Geschäftsführer Gerhard Kerzmann, zugleich Prokurist der egesa-zookauf eG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.